Nachdem es dem SVF zum Saisonstart gelang sage und schreibe vier von vier Spielen zu gewinnen und man damit wohl den besten Saisonstart seit Jahren begründete, musste man gestern im Spiel gegen den Türkisch SV Pfaffenhofen eine herbe 0:5-Heimpleite hinnehmen.

Dabei gelang es der Mannschaft nicht die gleiche Disziplin und geschlossene Mannschaftsleistung, die die Fahlenbacher in den letzten Spielen auszeichnete über 90 Minuten an den Tag zu legen. Die Türken aus Pfaffenhofen überzeugten über 90 Minuten durch eine hohe spielerische Leistung, der die stark ersatzgeschwächte Fahlenbacher Mannschaft nicht immer gewachsen war. So agierte man vor allem in den Anfangsminuten zu hastig und kassierte früh das 0:1. Danach kam der SVF allerdings immer mehr ins Spiel und so entstand ein offener Schlagabtausch, indem der auch der SVF zu einigen Torchancen kam. Allerdings war der SVF dieses Mal nicht in der Lage seine Chancen ähnlich gut zu verwerten.

Nach dem Seitentausch musste man erneut früh einen Treffer hinnehmen und so spielte sich der Gegner in einen Rausch.

Die Reserve verlor gegen die Reserve aus Uttenhofen mit 1:3.