Mit einem 2:0-Sieg im Spiel gegen die SpVgg Langenbruck beendete der SV Fahlenbach seine durchaus erfolgreiche Saison.

Am Ende der Saison standen ein 3. Platz der I. Mannschaft und ein 8.Platz der Reserve, die bereits letzte Woche ihr letztes Saisonspiel bestritten hatte, zu Buche.

Bis zu letzt bestand für die I. Mannschaft eine geringe Aufstiegschance, allerdings waren diese von einer Niederlage des FC Unterpindhart in Ilmmünster abhängig, was letzt endlich ausblieb.

Trotzdem sprach die Mehrheit bei den anschließenden Feierlichkeiten im Biergarten des Vereinsheims von einer positiven Saison. So war die Mehrheit davon überzeugt ist, dass man derzeit in Fahlenbach eine Mannschaft mit viel Potenzial für die Zukunft hat. So waren z.B. am Sonntag sieben Spieler unter 23 in der Aufstellung vertreten, sechs davon sogar in der Startelf. Man darf also gespannt sein im Hinblick auf die kommende Saison.