Das Selbstverteidigung nicht nur in Ausnahmesituationen nützlich sein kann, sondern auch jede Menge Spaß macht, konnten die Teilnehmer der beiden Schnupperkurse an den beiden vergangenen Samstagen im Fahlenbach Gymnastikraum feststellen!

Die Selbstverteidigungstechnik des Israelischen Militärs ist dabei nicht nur ein Spaß, sondern auch eine körperliche Herausforderung, so kommt man konditionell und auch koordinativ zusätzlich noch auf seine Kosten. Hoffentlich bleibt es für alle Teilnehmer stets Spaß und eine sportliche Herausforderung.

Ab September soll dann ein regelmäßiges Kursangebot am Mittwochabend folgen (vermutlich ab 19.30 Uhr).

Nähere Infos hierzu folgen noch.

Bei Interesse oder zur Voranmeldung gerne an Ansgar Schnabel wenden telefonisch, per WhatsApp (0178/1318438) oder per Mail ansgar@tanzstudio-ritmo.de

Ansgar und der SVF freuen sich auf euch! 💪🏼

Zum vergrößern klicken