Beim Spitzenreiter der A-Klasse 4, sicherte sich der SV Fahlenbach durch eine starke kämpferische Leistung einen Punkt. HSV Rottenegg muss dabei den ersten Punkteverlust der Saison hinnehmen, sind aber dennoch weiterhin ungeschlagen. Bereits früh in der siebten Minute ging die Heimelf von Johann Schmidtner durch ein Solo des HSV-Stürmers Florian Galster in Führung. Jedoch etwa zur Mitte der ersten Hälfte glich Wolfgang Kühner, nach einer verunglückten Ecke des SVFs, mit einem strammen 35-Meter-Schuss in den Winkel zum 1:1-Pausenstand aus.

Nach dem Wiederanpfiff ging erneut die Heimelf durch Johann Schmidtner per Elfmeter in Führung, Florian Galster war zuvor im Sechzehner von Schneider Matthias gehalten worden. Knappe zehn Minuten später glich Carsten Patrick nach einer Ecke durch Schneider Matthias zum 2:2 aus. Allerdings konnte Florian Galster durch ein weiteres Solo erneut die Führung für die Schmidtner-Elf herstellen. Am Ende jedoch belohnte sich der SVF selbst für seine kämpferische Leistung durch das Tor von Schöngen Maximilian zum 3:3-Endstand.

Die Reserve war bei ihrem Gastspiel bei der zweiten Mannschaft des FT Ringsee chancenlos und verlor mit klar 4:0 gegen eine Mannschaft die läuferisch und spielerisch überlegen war.