Es hat sich ja abgezeichnet. Am 20. Oktober 2017 wurde Herbert Ehrnstrasser von den Mitgliedern in den Vorstand gewählt. Er übernahm die Aufgabe des 2. Vorstands von Robert Frass. Als erste Amtshandlung ist es ihm nun gelungen, die Führung des Vereins komplett zu übernehmen. Dafür schickte er den 1. Vorstand Stefan Vachal in die Wüste …

Und nicht in irgendeine Wüste, sondern in die trockenste Wüste der Erde, in die chilenische Atacama-Wüste. Zum Beweis der Verbannung wurden diese Fotos übergeben. Auch wenn der Stefan auf den Bildern noch lacht, er ist nicht glücklich über seine Situation.

Es bleibt momentan nur die Hoffnung, dass der Vau den Weg zurück findet. Spätestens bei der Weihnachtsfeier am 09.12.2017 wird klar, ob er diese Herausforderung gemeistert hat.