Am Wochenende gelang der 1.Mannschaft SV Fahlenbach der erste Dreier der noch jungen Saison. Der SVF gewann dabei auswärts gegen die Elf aus Tegernbach mit 3:2. Bereits in der 8 Minute ging der SVF durch Carsten Patrick in Führung. Nach 18 Minuten jubelt die Fans des SVF ein weiteres Mal, allerdings zu früh, denn Patrick Carstens Tor wurde aus dem Abseits heraus erzielt. Zwei Minuten später glich ein Stürmer des FC Tegernbach, nach einem Querpass im Sechzehner, freistehend zum 1:1 aus. In der 31 Minute ging dann Carsten Patrick nach einem Foul im gegnerischen Sechzehner zu Boden, den daraus resultierenden Elfer verwandelt Hoferer Harald souverän zum 1:2-Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel durfte sich erneut der SV Fahlenbach freuen, Klaedtke Thomas gelang es nach einer Ecke per Kopf das 1:3 für den SVF zu erzielen. In der 69 Minuten erzielt dann der FC Tegernbach den 2:3-Anschlusstreffer, was erneut für Spannung im Spiel sorgte. Kurz vor Schluss rettet dann Torwart Keil Tobias durch eine Glanzparade den Fahlenbacher Sieg.

Die Reserve musste sich ihrerseits beim Auswärtsspiel beim SV Haunwöhr II mit einer 3:2-Niederlage zufrieden geben, die vor allem aufgrund der mangelnder Chancenauswertung des SV Fahlenbachs zu stande kam. Die Tore für den SVF erzielten dabei Dudenhöfer Thomas per Elfmeter und Winklmeier Sigi.