Beinahe wäre es ein perfekter Rückrundenstart für den SV Fahlenbach e.V. geworden, wäre da nicht das entäuschende 1:1 der Ersten Mannschaft gegen den BC Uttenhofen I vom Karsamstag gewesen!

Am Ostermontag konnte man allerdings von einem gelungenen Spieltag reden:

Die Erste Mannschaft gewann in ihrem ersten Heimspiel der Rückrunde mit 4:1 gegen den Tabellenvorletzten FC Hettenshausen II und schob sich mit diesem Sieg auf Rang 3 vor!

Auch die Reserve, die am Samstag aufgrund ungünstiger Platzverhältnisse passen musste, macht mit dem 2:1-Heimsieg gegen die SpVgg Attenkirchen II einen großen Schritt im Kampf gegen den drohenden Abstieg.

Die Reserve schiebt sich somit zwei Plätze nach oben und gibt die rote Laterne an den SV Langenbach II ab.

Am kommenden Wochenende stehen nun zwei Heimspiele gegen die beiden Teams aus Reichertshausen an.