Wir gratulieren zum Geburtstag!

Und zwar unserer vor einem Jahr gegründeten Turngruppe für unsere 7 bis 12-jährigen Mitglieder.

Unter der fachkundigen Anleitung der BLSV-Übungsleiterinnen Annett Nescholta, Tanja Weiß und Ingrid Gubner wird jeden Dienstag ab 17.30 Uhr im vereinseigenen Gymnastikraum (oder bei gutem Wetter draußen) trainiert.

Mittlerweile sind 16 Kinder mit Bällen, Seilen und Reifen dabei ihre Koordination, Beweglichkeit und Ausdauer zu verbessern.

Auch neben dem Sport ist die Gruppe aktiv. So findet demnächst ein herbstlicher Grillabend mit Nachtwanderung und Übernachtung am Sportplatz statt. Und am nächsten Morgen verabschieden sich die jungen Sportler erst nach dem gemeinsamen Frühstück und einer frühen Sportstunde. Respekt, das ist Motivation rund um die Uhr!