Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Die Corona-Pandemie bestimmte leider auch 2021 weite Teile unseres Vereinsjahres. Besonders bitter war der Abstieg unserer ersten Mannschaft in die B-Klasse am grünen Tisch durch den Pandemie bedingten Abbruch der vergangenen Saison.

Trotzdem konnten wir beim SV Fahlenbach in dieses Jahr auch vieles bewegen. Mit breiter Zustimmung konnte die frisch gewählte Vorstandschaft im November die Renovierung und Erweiterung des Kabinentrakts des Vereinsheim starten!
Mittlerweile ist fast Halbzeit auf der Baustelle des SV Fahlenbach. Vor allem in Eigenarbeit und mit vielen ehrenamtlichen Stunden konnten wir bereits weite Teile des Bauvorhabens bewältigen (ein gesonderter Bericht folgt in den kommenden Wochen).

Die Renovierung und Erweiterungsmaßnahmen am Vereinsheim sind nicht zuletzt durch die breite Unterstützung unserer Mitglieder, Spender und Sponsoren möglich, die einen gesunden und finanziell gut aufgestellten SVF ermöglicht haben.
Auch ohne offizielle Weihnachtsfeier konnten wir uns wieder über reichlich Spenden freuen! Auch hier erfolgt eine detaillierte Danksagung und Berichterstattung in den kommenden Wochen.

Wir bedanken uns für ein besonderes Jahr sowie große Unterstützung der Vereinsarbeit und wünschen nun allen Mitgliedern, Freunde, Unterstützern und Sponsoren frohe Weihnachten!