Ein Jahr voller Ereignisse neigt sich dem Ende.

Wir konnten unsere Renovierung des Kabinentrakts abschließen und nach knapp 4 Monaten Bauzeit unser neues Heim beziehen!
Die Renovierung und Erweiterungsmaßnahmen am Vereinsheim wurden nicht zuletzt durch die breite Unterstützung unserer Mitglieder, Spender und Sponsoren möglich, die einen gesunden und finanziell gut aufgestellten SVF ermöglicht haben. Gemeinsam haben wir unsere Heimat wieder erneuert und erweitert. Vielen Dank!

Mit der offiziellen Weihnachtsfeier konnten wir unser Jahr endlich wieder im gewohnten Maße erfolgreich abschließen.

Weitere Ereignisse findet ihr in unserem Jahresbericht.

Wir bedanken uns für ein besonderes Jahr sowie große Unterstützung der Vereinsarbeit und wünschen nun allen Mitgliedern, Freunde, Unterstützern und Sponsoren frohe Weihnachten sowie ein gesundes neues Jahr!

Wir freuen uns auf euch in 2023!