Der SV Fahlenbach wünscht allen Mitgliedern, Fans und Gönnern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gut besucht war die diesjährige Weihnachtsfeier. Der neue Vorstand Stefan Vachal konnte viele Besucher im bis auf den letzten Platz gefüllten Fahlenbacher Vereinsheim begrüßen und durch den kurzweiligen Abend leiten. So gab es auch dieses Jahr wieder drei Theaterstücke, die das Vereinsheim zum lachen brachten.

Ebenfalls stand die Ehrung der verdienten Mitglieder an, ohne die im Verein nichts laufen würde. Stefan Vachal würdigte Ihr außerordentliches Engagement, angefangen von der Gymnastiklehrerin bis zum Platzwart.

Später gab es dann noch die Tombola mit tollen Preisen. So war der diesjährige Hauptpreis 2 VIP-Karten für ein Spiel des FC Ingolstadt, welche Stefan Kneidl gewann. Gestiftet wurden die Karten von der Firma Neuber. Weitere Hauptpreise waren – neben unzähligen kleinen und Trostpreisen: Ein Tankgutschein der Firma Ebner über 150 Euro, ein Einkaufsgutschein der Sportalm in Wolnzach, sowie ein kleiner Kühlschrank.

Abschließend führte dann noch Florian Seidl gewohnt unterhaltsam durch die Sachversteigerungen, bei der es neben allerlei Fisch, Fleisch und Wurst auch eine SV-Fahlenbach-Torte der Bäckerei Elfinger zu ersteigern gab.

Ebenfalls einen tollen Abend erlebten die Anwesenden der internen Weihnachtsfeier. Wie wichtig dies im Fahlenbacher Vereinskalender ist, zeigte die Tatsache, dass sogar der Nikolaus vorbeischaute – wenn auch ein bisschen verspätet. Mit viel Witz legte der Nikolaus die kleinen und großen Sünden der Fußballer im abgelaufenem Jahr offen. Später ließ man den Abend dann in gemütlicher Runde ausklingen.

Photos der Weihnachtsfeier