Hoch zufrieden zeigt sich SVF Jugendleiter Alfred Weiß am Sonntagabend, nachdem auch der Abbau der Banden, das Aufräumen in der Küche und im Speisebereich, sowie das Kehren bzw. Putzen der restlichen Halle erledigt waren. ?Unsere Premiere lief fantastisch. Unsere Team hinter den Kulissen hat großartige Arbeit geleistet”, kommentierte Alfred Weiß den organisatorischen Ablauf am Ende der beiden Turniertage. Weder das Fernbleiben einer Mannschaft beim Turnier der C-Jugend, noch der große Ansturm auf die warmen Leberkässemmeln am Sonntagmittag, konnten die Turnierleitung um Alfred Weiß und seine Jugendtrainer, sowie wie die zahlreichen Helfer aus den Reihen der Eltern aus dem Konzept bringen.

Auch sportlich konnte man grundsätzlich zufrieden sein, wenn auch die D-Jugend mit Platz sieben und acht eher den guten Gastgeber spielte. Die E-Jugend war am Samstag prompt auf Platz eins gelandet. Die C-Jugend, die ebenfalls wie die D-Jugend mit zwei Mannschaften angetreten war, platzierte sich auf Platz drei und sechs.

Die Jugendabteilung des SV Fahlenbachs bedankt sich bei allen Helfern und Helferinnen für die zahlreiche Unterstützung beim Gelingen des Turniers und freut sich schon jetzt auf eine zweite Auflage im kommenden Jahr!

Spielplan SVF D-Jgd Hallenturnier 05.01.2013 final mit Ergebnissen