Zum letzten Saisonspiel konnte unsere U15/C-Jugend sich nochmals mit einem gelungenen Heimauftritt verabschieden.

Nach einer durchwachsenen Saison mit Spielerengpässen, Verletzungen und unglücklichen Niederlagen konnten die Jungs unter der Führung von Jan Nescholta, Manfred Scherrer und Matthias Schneider im letzten Spiel der Saison gegen den direkten Konkurrenten FC Tegernbach einen klaren 7:1-Sieg landen und damit den Konkurrenten Tegernbach im Schlussspurt noch in der Tabelle überholen. So beendeten die Jungs die Saison auf dem 8. Tabellenplatz mit 15 Punkten!

Für das Trainerteam war es zudem der vorerst letzte Auftritt als Trainer der SVF-Jugend. Manfred Scherrer und Jan Nescholta legen vorerst eine künstlerische Pause ein und Cheftrainer Matthias Schneider setzt seine Trainerkarriere leistungsorientiert bei einem anderen Verein fort!

Mannschaftsfoto_C-Jgd_2014-10-05

Zum Saisonabschluss steht nun in zwei Wochen eine Abschlussfahrt in den Erlebnispark Voglsam an.