Wie auch vor der Corona Pandemie organisierten die Tischtennis-Freunde des SV Fahlenbachs wieder das traditionelle Watt-Turnier. Hauptsächlich verantwortlich für die Organisation waren wieder Knut Wänke, Jan Nescholta und Manfred Scherrer.

Zudem engagierten sich folgende Personen bei der Durchführung: Annett Nescholta (Auswertung der Spiele), Brigitte Wänke, Werner Kaus (Ersatzspielpärchen) und Sabine Kühner (Losfee).

Zum siebten Mal fand das Turnier statt – ohne jegliche Werbung oder Plakate, nur mit WhatsApp und Mundpropaganda fand wieder 108 Watterer den Weg ins Feimbecker Vereinsheim.

Nach spannenden Spielen, lustiger Unterhaltung wurde in 3 Runden mit je 3 Maß bis 15 der Sieger des 7. Watt-Turniers gesucht. Um ca. 23.00 Uhr waren die Spiele beendet. Lediglich ein Tisch mit Roman Neuber & Wolfgang Schneider gegen Markus Neuber & Sebastian Kühner benötigten noch ca. 40 min. mehr Zeit. Die längere Spielzeit hat sich für das Pärchen Neuber/Schneider aber gelohnt. Vollkommen unerwartet haben die beiden den Thron der Wattkönige 2023 erobert.

Fazit des Turniers

Es war wieder ein absoluter Erfolg und jeder hatte seinen Spaß beim Spiel.

Ein großer Dank gilt allen Unterstützer, Organisatoren und den Sachspendern für die Preise des Watt-Turnier.

Die Tischtennis-Freunde werden auch 2024 das Turnier wieder durchführen.

Platzungsliste