8 Gründungsmitglieder konnten am Vereinsabend persönlich ihre Jubiläumsgeschenke entgegennehmen. Mit den Schals mit dem jeweiligen Namen sowie den Fotobüchern mit Bildern bis zurück in die Gründertage lag die Vereinsführung goldrichtig. Die Schals zierten oft das restliche Wochenende die Hälse der Beschenkten. Die Gründerväter des SVF können zurecht stolz auf sich sein. Die Fotobücher wurden sogleich rege diskutiert und so mancher Gast des Abends war etwas neidisch, kein Fotobuch erhalten zu haben. Doch beide Geschenke sollen etwas ganz besonderes sein, etwas was nur für die Gründungsmitglieder gedacht ist.

DSC_5239 DSC_5235

Stehend von links nach rechts: 1. Vorsitzender Stefan Vachal, Martin Weiß, Hans Ehrnstrasser, Hans Hofmeier, Erich Rieder, Sepp Fischer, Hans Steinhart, Helmut Kellermann, 2. Vorsitzender Robert Fraß; sitzend: Erwin Fischer

Weiteren Gründungsmitglieder wurden die Präsente kurz nach den Feierlichkeiten übergeben: Thomas Kaindl, Sebastian Schauer, Georg Schrott, Ludwig Seidl, Eduard Sladek, Johann Weich

Darüberhinaus konnten sich zwei treue Mitglieder ebenso über das Fotobuch mit eigenem Namen für 60 Jahre Mitgliedschaft freuen : Ludwig Osterhuber, Sebastian Schrott