Mit großen Schritten schreitet die Renovierung mit Erweiterung der Kabinen voran. Nach den anfänglichen ehrenamtlichen Abbrucharbeiten erfolgt nun mittlerweile bereits das gesamte Gewerk Mauern (Erweiterung der Kabinen um eine zweite Dusche). Zudem konnten wir fast komplett verputzen und das Gewerk Sanitär ist bereits gut vorangeschritten. Des Weiteren sind wir beim Gewerk Heizung bereits in vielen Bereichen gut fortgeschritten.

Es folgen nun im neuen Jahr die Estricharbeiten, das Fliesen sowie anschließend Malern und die Fertiginstallation Heizung und Sanitär. Anschließend noch die Einrichtung des Mobiliars und letzte Arbeiten.

In Summe wurden bereits fast 900 ehrenamtliche Stunden geleistet. SVF dankt seinen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern.

Hier ein paar Fotos des Baufortschritts: