Im dritten Jahr in Folge fanden die Hallenturniere der Jugendmannschaften des SV Fahlenbach statt. An zwei Tagen lieferten sich die Mannschaften packende Matches. Insgesamt waren 19 verschiedene Vereine in vier Turnieren zu Gast, bei denen wir uns für ihr Kommen bedanken!

Für die Jugendmannschaften des SVF sprang dabei insgesamt ein absolut gutes Ergebnis heraus: Die F-Jugend belegte den 4. Platz, die E-Jugendmannschaften den 2. Platz und den 8. Platz, die C-Jugend den 5. Platz und die B-Jugend zum Abschluss den 4. Platz.

Auch aus organisatorischer Sicht war das Turnier ein voller Erfolg. Unser Dank gilt hier den Eltern, Trainer und Betreuern (und natürlich auch allen anderen Helfern), die uns beim Auf- und Abbau, in der Küche bzw. dem Essensverkauf und bei allen anderen Aufgaben unterstützt haben.

Hier finden sie die Spielpläne mit den Ergebnissen:

2016_01_09_E-Turnierplan SVF_Ergebnis

2016_01_09_C-Turnierplan SVF_Ergebnis

2016_01_10_F2-Turnierplan SVF_Ergebnis

2016_01_10_B-Turnierplan SVF_Ergebnis

Ein paar Bilder und Eindrücke des Turnierwochenendes (Bilder vom Sonntag folgen noch):