Bereits vor einigen Wochen konnte der SVF mit dem Trainer der I. und II. Mannschaft um eine weitere Saison verlängern. Hanno ist seit Herbst 2013 beim SV Fahlenbach und wird unsere beiden Herrenteams auch über diese Spielzeit hinaus betreuen. Wir sind froh uns Hannos extremes Engamement, auch über das Spiel- und Trainingsfeld hinaus, weiterhin gesichert zu haben.

Bei einer wichtigen Personalie hatte der Übungsleiter seine Finger im Spiel. Denn seit längerer Zeit war der SVF auf der Suche nach einem zweiten Mann an Hannos Seite. Kurz vor Weihnachten gab der Fahlenbacher Philipp Mayr, Sohn des ehemaligen 1. Vereinsvorsitzenden Christian Mayr (“Wasserweber”) seine Zusage und schließt sich als Co-Spielertrainer seinem Heimatverein an. Philipp, der 2015 seinen Trainerschein absolvieren wird, wechselt von der II. Mannschaft des FC Ingolstadt und steigt nun bereits in jungen Jahren ins Trainergeschäft ein. Philipp, willkommen beim SVF und viel Erfolg!DSC_5464

 

 

 

 

Zum vergrößern klicken