Favoritensieg beim ersten digitalen Sportquiz.

54 Punkte gab es in der ersten digitalen Einzelwertung des diesjährigen Sportquizes zu vergeben. Harald Hoferer konnte satte 46 Punkte holen. Mit weitem Abstand folgten Exil-Moldawier Gerhard Mann mit 29, sowie Alexander Ehrnstasser mit 28 Punkten. Youngster Florian Ehrnstrasser landete auf den mit Tobias Niedermeier geteilten 4. Rang.

Über 20 Teilnehmer haben am Gründonnerstag beim Ratespaß teilgenommen. Die Ratefüchse gaben durchwegs positive Rückmeldungen. Nicht nur die Jugend war vertreten, mit Heinz Hoferer und Walter Seidl haben auch erfahrene AH-Kameraden den Sprung ins Digitale gewagt.

Letzterer zeigte sich begeistert und meinte, dass die, die nicht mitgemacht haben selbst schuld seien. Er dichtete sogar und meinte “die Manager hams super gmacht, pfundig wars bis Mitternacht”.

Zum vergrößern klicken