Am Samstag, den 22.Juni, veranstaltete die AH ein Turnier, zu dem die Mannschaften vom TSV Rohrbach, SV Geroldshausen und dem VfB Pärnbach eingeladen wurden. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein wurde durch harte, aber immer faire Duelle, im Modus “Jeder gegen Jeden” der Turniersieger ermittelt. Die Spieldauer betrug 2×20 Minuten.

Im Kopf-an-Kopf-Duell mit dem TSV Rohrbach setzte sich die SVF-AH auf Grund eines mehr erzielten Tores (Punktgleichheit, direkter Vergleich unentschieden, Torverhältnis identisch) durch und siegte so beim Heimturnier.

Es ergab sich folgendes Endergebnis:

1. SV Fahlenbach

2. TSV Rohrbach

3. VfB Pörnbach

4. SV Geroldshausen

Torschützen beim SVF waren: Heinz Hoferer (2), Wolfgang Kühner, Stefan Kaindl, Sigi Winklmeier, Martin Heidenkampf sowie ein Eigentor.

Im Anschluss an das Turnier fand im Biergarten im Rahmen eines gemütlichen Beisammensein die Siegerehrung statt. Hierbei wurde jeder Mannschaft ein Brotzeitkorb überreicht. Torschützenkönig wurde mit 3 Treffern Thomas Ruhfaß vom TSV Rohrbach.