Erneut, wie auch im vergangenen Jahr, ein voller Erfolg war das Feriencamp der Audi Schanzer Fußballschule. Bei strahlenden Sonnenschein hatten wieder über vierzig Kinder riesengroßen Spaß am Spiel mit dem Ball. Technik, Torschuss, Koordination, Funinio, Amsterdam-Turnier, Fußballabzeichen und ganz neu Exerlights stand auf dem Wochenprogramm des Fußballcamps. Doch nicht nur am Platz war das Camp ein riesengroßer Erfolg, denn neben dem Platz sorgten jede Menge Helfer und Freunde des SV Fahlenbachs für ideale Rahmenbedingungen.
So stellte der Rohrbacher Supermarkt und zukünftige Bandensponsor, E aktiv Pirker, täglich eine reichliche Auswahl an Obst und Joghurt als Nachspeise für die Kinder zur Verfügung. Aufgrund der aktuellen Pächtersituation im Vereinsheim des SVF sprangen kurzer Hand ein knappes Dutzend Mütter, Alfred Weiß und Chefkoch Martin Kühner als Küchenteam ein, hinzu kamen zahlreiche Spenden in Form von Kuchen und Salaten.
Mit diesem für Feimbo allseits so bekannten ehrenamtlichen Engagement wurde letztlich doch noch das Feriencamp gerettet und eine Absage war nicht nötig – wieder einmal ein Verdienst des tollen Zusammenhalts im Verein.
Wir, der SV Fahlenbach, bedanken uns einmal mehr bei den ehrenamtlichen Helfern und Gönnern des Vereins für ihre Unterstützung!