16. Oktober 2019, 12:27 pm Veröffentlicht von Matthias Schneider

Das eine Umarmung lebensverlängernd wirkt und ein Kompliment die Stimmung hebt, das lernten kürzlich die Vereinsheimgäste in Fahlenbach.

Doch zu Gast war keineswegs ein Life Balance Coach oder Motivationstrainer! Barbara Weinzierl, deutsch-österreichische Kabarettistin verlängerte das Leben der Feimbecker nachhaltig – ganz einfach mit ein paar unterhaltsamen Stunden!

70 Gäste folgten Barbara Weinzierl, die zeitweise in verschiedene Rollen schlüpfte – hier durfte auch nicht die künstliche Intelligenz oder Smartviagra fehlen.

Wir bedanken uns bei Barbara für einen unterhaltsamen Abend und bei unserer Wirtin Manuela Niedermeier für die hervorragende Organisation!

Manu war indes schon wieder umtriebig, ein weiterer Kabarettabend im Herbst 2020 ist bereits angedacht…

Wir freuen uns schon jetzt!