Bereits neun Trainingseinheiten sowie einen Samstag mit einem Feimbo Triathlon haben die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft unter der Führung von Trainer Markus Huber hinter sich gebracht. Mit der Trainingsbeteiligung (meist um die 20 Spieler im Training) und dem Engagement der Mannschaft war dabei Markus Huber sehr zufrieden.

Gemeinsam in die Vorbereitung starteten auch 11 Neuzugänge: 8 interne Neuzugänge und 3 externe Spieler schlossen sich dem SV Fahlenbach zur neuen Saison an:
Daniel Kühner (A-Jugend), Julian Hoppe (A-Jugend), Christopher Schmid (SV Niederlauterbach), Florian Ehrnstrasser (A-Jugend), Felix Dudenhöffer (A-Jugend), Roman Roggenbuck (TV Aiglsbach), Jonas Frank (A-Jugend), Louis Friedhoff (A-Jugend), Dominik Fischer (TSV Wolnzach), Jan Kalow und Benedikt Wolf (beide A-Jugend).

Die ersten Testspiele verliefen durchwegs positiv für den SVF:
Heute spielte man mit beiden Mannschaften beim TSV Reichertshofen (siehe Bild unten): die Reserve gewann ihr Spiel nach einem 3:0 Rückstand mit 4:3. Der ersten Mannschaft gelang ein achtbares Ergebnis, wenn man sich auch knapp dem TSV mit 2:1 geschlagen geben musste.
Zuvor gewann die erste Mannschaft am letzten Sonntag, den 9. Juli, mit 3:1 beim Kreisklassisten aus Langenbruck und die Reserve spielte 2:2 unentschieden beim “Ersatzgegner” TSV Reichertshofen 2.
Am ersten Testpielwochenende (02.07.2023) gewann die erste Mannschaft mit 5:2 gegen den A-Klassisten SV Hohenkammer.
Für nächste Woche stehen nochmals zwei Trainingseinheiten sowie das Pokalspiel am Dienstag gegen den BC Uttenhofen (auswärts um 19.30 Uhr in Uttenhofen) und das Testspiel am Samstag gegen den SC Kirchdorf (Erste und zweite Mannschaft, 14 / 16 Uhr).

Jetzt stehen noch drei Wochen und 8 Trainingseinheiten sowie zwei Testspiele auf dem Programm, ehe es am 06.08.2023 mit der Saison in der A- und C-Klasse wieder losgeht.
Wir wünschen allen noch eine erfolgreiche, verletzungsfreie Vorbereitung und den Verletzten gute und baldige Genesung!