In Feimbo stellt man sich schon mal die Frage “brauchts des oder brauchts des ned…”…

ABER sicher nicht, wenn die Vereinsheimwirtin und die Herrenmannschaften der Fußballer zum alljährlich Jagatee-Dringa einladen.
Am Sonntag, den 17.11.2019, im Anschluss an das letzte Spiel der Senioren ist es wieder so weit. Das traditionelle Jagateetrinken im Vereinsheim Feimbo findet statt – Beginn gg. 17:30 Uhr!!!

Auf alt bekannte Weise wird zeitnah nach dem Spiel der Bottich serviert vom Feimbecker Oberdruiden Spratterix! Ein Brauchtum, das Jung und Alt erfreut!

Wer Lust und Laune hat a paar gmiatliche Stunden im Vereinsheim zu verbringen und die Seele einfach mal baumeln zu lassen – einfach vorbeischauen !!!

Wir freuen uns auf Euch!