Ein ganz besonderes und einschneidendes Jahr liegt hinter uns. Noch nie in der über 65-jährigen Vereinsgeschichte des SV Fahlenbachs mussten unsere Mitglieder auf so viel verzichten – Sport-Stunden fielen aus, Trainings und Spiele mussten abgesagt werden, Vereinsfeste und -ausflüge konnten nicht stattfinden. Trotzdem konnten wir im Coronajahr 2020 auch vieles erreichen. Die Planungen für die Renovierungs- sowie Erweiterungsmaßnahme konnten vorangetrieben werden, die Sportgaststätte wurde an einigen Stellen bereits renoviert und optimiert. Anders als bei anderen Vereine wirkte sich zum Glück Corona nicht negativ auf die finanzielle Situation des Vereins aus, somit können wir an unseren Investitionsvorhaben festhalten. Mehr Rückblick auf das Jahr findet ihr im Jahresbericht (hier downloaden).

Wir danken für eure Treue 2020 sowie die Geduld im Coronajahr! Die Geduld werden wir mindestens auch die ersten Monate 2021 noch brauchen. Danach blicken wir aber alle optimistisch in die Zukunft!