Liebe Fußballbegeisterte,

nach den erfolgreichen Feriencamps der vergangenen Jahre freuen wir uns, auch dieses Jahr wieder die Audi Schanzer Fußballschule in Fahlenbach begrüßen zu dürfen! Die Schanzer sind zurück, um mit uns in der ersten Woche der Pfingstferien, vom 21. Mai bis zum 24. Mai 2024, spannende Fußballmomente zu erleben.

Jetzt anmelden und dabei sein!

Sichert euch jetzt euren Platz in der Audi Schanzer Fußballschule und erlebt vier Tage voller Spaß, Freundschaft und natürlich jede Menge Fußball. Das Camp ist für alle Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2011 bis 2018 offen, unabhängig davon, ob ihr gerade erst mit dem Fußballspielen begonnen habt oder bereits Erfahrung im Verein sammelt.

Eckdaten zum Camp:

• Dauer: 21. Mai bis 24. Mai 2024
  • Preis 4-Tagescamp: Ab 179 Euro, jedes weitere Geschwisterkind erhält 10 Prozent Rabatt..

Leistungen:

• Komplette hochwertige Trainingsausrüstung (Stutzen, Hose, Trikot mit eigenem Namensaufdruck und Trainingsoberteil mit eigenem Namensaufdruck)
  • Trinkflasche
  • Getränke während des Tages
  • Täglich warmes Mittagessen
  • Pokal und Abschlussüberraschungen
  • Tägliche Betreuung von 9.30-15.30 Uhr
  • Zwei Trainingseinheiten täglich
  • Täglich wechselndes Mittagspausenprogramm

Wichtige Hinweise:

• Anmeldungen können nach Absprache auch ohne Ausstattung erfolgen.
  • Teilnahme ist für Kinder der Jahrgänge 2011 – 2018 möglich (Sondervereinbarungen ausgenommen).
  • Bei terminlichen Schwierigkeiten, wie Kommunion, Urlaub oder Arztbesuchen, bitten wir um Rücksprache.

Wir freuen uns auf eine fußballreiche Zeit und zahlreiche begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Hier geht’s zur Anmeldung!

Sportliche Grüße,

SV Fahlenbach