Der Traum fast aller Fußballspieler der ersten und zweiten Mannschaft, nämlich eine Nacht im Vereinsheim zu verbringen, ist für unsere Sportler der Gruppe Fit for Fun in Erfüllung gegangen. Zusammen mit ihren Trainerinnen Annett Nescholta, Ingrid Gubner und Tanja Weiß sowie Jan Nescholta durften sie von Freitag auf Samstag im Vereinsheim nächtigen.

Unsere Übungsleiterinnen sorgten auf eigene Kosten und mit finanzieller Unterstützung einiger Eltern für die Verpflegung. Grillmeister Jan war für die Zubereitung des für die Nachtwanderung nötigen Abendessens verantwortlich. Seine kulinarische Oberaufsicht wusste der SVF-Nachwuchs sehr zu schätzen.

Nach der Stärkung wurde gemeinsam Fahlenbach bei Nacht erkundet. Über Stock und Stein, durch Felder und Wiesen wurde gewandert, so dass die Kinder mehr oder weniger erschöpft ins Vereinsheim zurückkehrten. Doch für viele war, auch nach dem anschließenden Stockbrotgrillen, an Schlaf noch nicht zu denken und so dauerte es bis nach Mitternacht bis die Kinder vom Sandmännchen heimgesucht wurden. Am nächsten Morgen zauberten Annett, Ingrid und Tanja ein gemeinsames Frühstück.

15 Kinder von 7 bis 13 Jahren haben eine lustige und spannende Nacht verbracht und freuen sich schon auf eine baldige Wiederholung. Der Sportverein Fahlenbach bedankt sich bei den vier Organisatoren für die tolle Initiative. Gerade diese coolen Aktionen bleiben den Kinder besonders im Gedächtnis und machen den SV Fahlenbach so attraktiv.

Du willst auch zur Fit for Fun Gruppe des SVFs, dann findest du hier alle nötigen Informationen!!!