Nach dem Erfolg des Vorjahres waren die Jugendhallenturniere 2015 erneut ein großer Erfolg!

Die vier Jugendhallenturniere lockten erneut zahlreiche Zuschauer in die Turmberghalle. Beim ersten Turnier am Samstag wurde die E1 des SVFs Turniersieger und die E2 wurde als guter Gastgeber 8. Sieger!

Am Nachmittag wurde dann die C-Jugend bei ihrem Turnier nach einer unglücklichen Gruppenphase lediglich 7. Sieger.

Am Sonntagvormittag bestritt dann die D-Jugend ihr Hallenturnier. Die D1 wurde leider nur 8. Sieger, jedoch konnte die D2 das Halbfinale erreichen und wurde letztlich Vierter!

Die B-Jugend schaffte es am Sonntagnachmittag ebenfalls ins Halbfinale und belegte dann ebenfalls den vierten Platz!

 

 

Alle Turnierspielpläne, sowie Turnierergebnisse finden sie hier:

2015_01_17_E-Turnierplan 8 Mannschaft

2015_01_18_D-Turnierplan 8 Mannschaft

2015_01_17_C-Turnierplan 8 Mannschaft

2015_01_18_B-Turnierplan 8 Mannschaft

Zum vergrößern klicken