Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres veranstaltet der SV Fahlenbach auch in diesem Jahr wieder in Kooperation mit der Bayerischen Sportjugend (BSJ) Kreis Pfaffenhofen Jugendsporttage. Erneut stehen die Jugendsporttage unter dem Motto ?Gemeinsam sportlich spitze!? – es erwarten euch wieder verschiedenste sportliche Aktivitäten, wie Fußball, Life-Kinetik und ein Besuch im Hochseilgarten. Aber auch außersportlich haben wir viel zu bieten, wie etwa eine Burgführung, eine Nachtwanderungen oder einem gemeinsamen Abend am Lagerfeuer und vieles mehr!!!

Wie bereits angekündigt finden die Jugendsporttage 2014 auch heuer wieder zum Beginn der Sommerferien statt. Start ist Donnerstag, der 31.07.2014, und Ende ist erneut der Sonntag, der 03.08.2014. Aus Alterstechnischer Sicht bleiben wir uns ebenfalls treu und behalten die Altersklassen bei (U13-U10), um so eine möglichst homogene Altersstruktur zu erzeugen. Es dürfen also alle Kinder und Jugendlichen (männlich und weiblich) der Jahrgänge 2001 ? 2004 in diesem Jahr teilnehmen.

Auch aus Kostensicht bleiben wir uns in diesem Jahr treu, sodass wir auch heuer wieder vier Tage Ferienfreizeit zu vernünftigen Preisen anbieten können (70 ? Teilnehmergebühr).

Anmeldeschluss ist der Freitag, der 16.Mai 2014. Die maximale Teilnehmerzahl wurde auf 35 Teilnehmer erhöht. (Anmeldung nach Anmeldungseingang bei Schneider Matthias/gerne auch eingescannter Anmeldebogen per Mail)

Infoflyer, sowie die offizielle Anmeldung:

Newsbeitrag vom 18.03.2014: Ziel für die Jugendsporttage 2014 gefunden

Für Rückfragen stehen wir immer gerne bereit. (Kontaktdaten siehe Infoflyer)

Wir freuen uns auf dich!!!

Zum vergrößern klicken