Die Anmeldung zu den Jugendsporttagen 2016, die traditionell zum Beginn der Sommerferien stattfinden, ist ab sofort möglich. Termin der diesjährigen Jugendsporttage ist der 30.07-02.08.2016 (Samstag bis Dienstag).

Heuer sind wir wieder zu Gast in Jugendherberge auf der Burg Trausnitz, wo wir bereits 2013 beherbergt wurden. (Homepage Jugendherberge)

Wie auch in den vergangenen Jahren steht wieder jede Menge Sport, Spaß und Bildung auf dem Programm der von der BSJ Pfaffenhofen an der Ilm unterstützten Jugendbildungsmaßnahme. So werden wir zum Beispiel neben einer Kanufahrt, einer Nachtwanderung, Slacklinen und auch die Trendsportart Headis ausprobieren. (Weitere Infos siehe Flyer)

Neugierig auf das Programm, dann melde dich umgehend zu den diesjährigen Jugendsporttagen an. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!!! (Anmeldung mittels beigefügten Anmeldbogen: Siehe untenstehender Link)

Anmeldeschluss ist der 28. Mai 2016