Zusammengefasst waren die Jugendsporttage auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Das Betreuerteam um Lena Weiß, Robert Fraß und Organisator Matthias Schneider blickt zufrieden auf vier spannende Tage mit der 13-köpfigen Jugendgruppe zurück.

Auch heuer wurde den Teilnehmern wieder ein umfangreiches Programm geboten: So stand beispielsweise wieder eine Kanufahrt, eine Nachtwanderung und eine Burgführung auf dem Plan. Neu waren in diesem Jahr die Durchführung eines Headistuniers, das mittelalterliche Bogenschießen und Brotbacken. Mit dabei war natürlich wieder unsere SVF-Slackline.

Mit dem Ende der diesjährigen Jugendsporttage sind nun noch einige organisatorische Dinge zu erledigen, ehe die Planungen für 2017 wieder vorangetrieben werden. Denn auch im nächsten Jahr finden wieder Jugendsporttage statt, dann hoffentlich wieder mit mehr Teilnehmern – die ersten Ideen wachsen und gedeihen schon…

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Spendern und der BSJ Kreis Pfaffenhofen für die Unterstützung!!!

Hier eine kleine Bildergalerie: