Entgegen der mittlerweile üblichen Gepflogenheiten anderer Vereine und ihrer Spieler freuen sich alle Fahlenbacher Spieler auf die anstehende Saison.

Die reguläre Wechselfrist des BFV ist ohnehin abgelaufen, so dass der SVF die Zügel fest in der Hand hält. Sollte der FC Barcelona mit einem unmoralischen Angebot (ab 222 Mio Euro) auf einen SVFler zugehen so kann dem die sportliche Führung der Fahlenbacher gelassen entgegen sehen.

Der chinesische Transfermarkt ist ohnehin bereits geschlossen, war aber für die meisten SVFler schon aus kulinarischen Gründen nicht interessant. Die aufstrebenden Märkte Turkmenistan (schließt am 15.8.) und Jamaica (Ende am 25.8.) werden in dieser Transferperiode in Fahlenbach leer ausgehen.

Übersicht Schließung der Transferfenster