Im Rahmen einer Ehrung des Landkreises Pfaffenhofen a.d. Ilm wurde unsere Platzwart-Legende Martin Weiß sen. (Hauser Mart) für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement gedankt. Unser “Mart” war einer von 28 Ehrenamtlichen, die vom Landkreis für besondere Verdienste in diesem Jahr geehrt wurden.
Neben vielen jahrelangen Abteilungsleitern, Übungsleitern und Mitgliedern in Vereinsführungen war das ehrenamtliche Engagement, das unser Hauser Mart ausübt(e) schon sehr besonders!

Martin Weiß sen. wurde von unserem Verein bereits im Rahmen der Mitgliederversammlung im Oktober für seine 50 Jahre im ehrenamtlichen Dienst als Platzwart für den SVF geehrt. Zu Recht bekam er daher bei der Vereinsversammlung “Standing-Ovations” von allen anwesenden Vereinsmitgliedern.