Die Erfolgsaktion, an der sich in den vergangenen Jahren viele tausend Menschen in ganz Bayern beteiligt haben, findet in diesem Jahr bereits zum siebten Mal statt. Damit niemand alleine laufen muss, bietet der SV Fahlenbach einen LAUF10!-Treff an, der das Trainingsprogramm umsetzt. Denn im Team macht Sport einfach mehr Spaß!

Ziel des Trainingsprogramms für Sportmuffel und absolute Anfänger ist es, einen Zehnkilometerlauf absolvieren zu können. Offizieller Auftakt von LAUF10! ist der 28. April. Ab diesem Termin steigern wir in zehn Wochen nach zwei professionellen Trainingsplänen eure Fitness und Ausdauer. Schließlich heißt es: ?LAUF10!?. Zum Abschluss der zehn Wochen, könnt ihr am 11. Juli am Abschlusslauf in Wolnzach teilnehmen und euere neu erarbeitete Sportlichkeit ausprobieren.

Das Trainingsprogramm

Experten des Zentrums für Prävention und Sportmedizin der Technischen Universität haben eigens für LAUF10! zwei verschiedene Trainingspläne entwickelt, die auf die unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen der Teilnehmer eingehen.

Unsere Trainingszeiten sind:

Montag, Mittwoch und Freitag jeweils um 19:15 am Sportplatz Fahlenbach

Für Mitglieder des SV Fahlenbach ist die Teilnahme kostenlos. Für Nichtmitglieder beträgt die Kursgebühr 20?

Weitere Info?s und Anmeldung bei

Annett Nescholta, 08442-8153, an-lafft@t-online.de

Regina Sommerauer, 08444-919843, sommerauer_regina@web.de

Um verbindliche Anmeldung wird gebeten!