Ein spannendes Turnier erlebten die Zuschauer und Teilnehmen am vergangenen Vatertag beim Lebendkicker Turnier 2022.

Erneut traten 10 Teams gegeneinander in Gruppen an. Nach der Gruppenphase stand folgendes Ergebnis zu Buche:

Gruppe APunkteToreGTDiffGruppe BPunkte
1.Running Gags1022:1571. AS Tralkörper  1212:39
2.Gloane Feimbecker926:10162.TT-Freunde Feimbo79:74
3.Genzkies Kickers I625:1873.SV Fahlenbach AH55:41
4.Comeback Pussy Cats 28:23-154.Genzkies Kickers II44:8-4
5.Feimbo Bixn14:19-155.Hänger-Bänger0515-10

Running Gags aus Langenbruck sowie AS Tralkörper wurden also ihrer Favoritenrolle gerecht. Überraschen konnten die Gloane Feimbecker, die den FC Genzkies Kickers I hinter sich lassen konnten. In diesem Jahr ließen die Tischtennis Freunde Feimbo die Attraktiven Herren hinter sich und zogen, wie geplant, ins Halbfinale ein. Die Comeback Pussy Cats konnten sich im Frauen-Duell vor die Feimbo Bixn setzen.

Die Genzkies Kickers II und Hänger Bänger belegt die letzten Plätze in Gruppe B.

Im spannenden Halbfinale setzten sich jeweils knapp die Gloana Feimbecker und Running Gags durch. Im Finale mussten sich jedoch die Turnierüberraschung der Gloaner Feimbecker gegen die Running Gags geschlagen geben.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern sowie auch den Teilnehmern und freuen uns auf 2023!

Zum vergrößern klicken