Die fleißigen Feimbecker wurden wieder einmal vom Wettergott belohnt. Bei besten Kaiserwetter fand zum ersten Mal das Lebendkicker Turnier des SVF mit Gartenfest am Vatertag bzw. Christi Himmelfahrt statt.

Nach dem Frühschoppen startete das Turnier parallel zum Mittagstisch und erstreckte sich bis zum Abend und der Brotzeit. Die Bewirtung durch unsere Vereinsheimwirtin war ebenso fantastisch, wie auch die spielerischen Leistungen unserer insgesamt 10 Mannschaften.

Nach der Gruppenphase stand sich die Samba Boys 09 und Hangover 69 sowie die Feimbo AH und die Snacky Goasn im Halbfinale gegenüber. Das Finale bestritten dann die Samba Boys 09 und die Snacky Goasn, wo sich die Snacky Goasn knapp durchsetzen konnten. Unten findet sich ein detaillierter Spielplan mit allen Ergebnissen.

Der SVF bedankt sich bei allen Helfern, Unterstützern und Gäste sowie besonders bei unserer Wirtin für diese tolle gemeinsame Veranstaltung!

Spielplan Lebendkicker Turnier 2019_mit Ergebnissen

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine Wiederholung 2020!