Unser ehemaliger Vereinsvorsitzender und Ehrenmitglied Manfred Hemm hat den SVF mit einer großzügigen Spende bedacht und sich damit für die nächsten 5 Jahre den Status als Gold-Förderer gesichert.

Manfred war bereits vor 60 (!) Jahren als Jugendlicher Schriftführer des SVF und behielt dieses Amt 17 Jahre. Vier Jahre lang war er zeitgleich auch Vereinsvorsitzender, nach dem er 10 Jahre auch als Kassier fungierte.

Manfred, diese Leistung ist unvergleichlich. Jetzt bedanken wir uns auch für die finanzielle Unterstützung, die es uns ermöglicht, neben den derzeitigen Investitionen (Renovierungsarbeiten, Rasenmähertraktor) unsere Jugendarbeit weiter zu stärken.

Danke dir!

Hier geht’s zur Fördertafel des SVF

Förderer des SVF – zur Nachahmung empfohlen! Wer sichert sich als Nächstes einen Platz an der Fördertafel?