Hohe Auszeichnung für die langjährige Vereinsheimbetreuerin des SV Fahlenbach. Marion Heidenkampf erhält den DFB-Sonderpreis für ihre mehr als 10-jährige Tätigkeit. Unermüdlich sorgt Marion unentgeltlich dafür, dass das Vereinsheim in Schuss bleibt. Erst vor wenigen Monaten, rechtzeitig zum Vereinsjubiläum, hat Marion den Holzbalkon erneuert. Die gelernte Schreinerin wurde folgerichtig im Rahmen des Bundesligaspiels FC Bayern München gegen Hertha BSC Berlin geehrt.

Link zum Bericht des BFV

Die Preisvergabe an Marion zeigt insbesondere wie viel Engagement hinter den Kulissen des Sports nötig ist um den Vereinsbetrieb aufrecht zu erhalten.

Vereine bestehen nicht nur aus Sportlern und Trainern, sonderen viele weitere fleißige Hände werden immer gebraucht (Quelle: BFV):

Auf den Bildern des BFV sehen wir Marion u.a. mit der stellv. Ministerpräsidentin und Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Frau Ilse Aigner.