Der SVF hat gewählt.

Bei der Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag stand der bisherige Vorsitzende Stefan Vachal nicht mehr für seinen bisherigen Posten zur Verfügung.

Für den Vorsitz schlug Vachal den bisherigen stellvertretenden Jugendleiter Matthias Schneider vor. Dieser wurde mit 84 Ja-Stimmen (bei 2 Enthaltungen und einer Gegenstimme) per Handzeichen recht eindeutig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Im Übrigen waren 12 Jugendliche anwesend, so dass die Versammlung von 99 Mitgliedern besucht wurde. So mancher deutlich größerer Verein träumt von solchen Besuchszahlen.

Die weitere Vorstandschaft bilden:

• Stefan Vachal, 2. Vorsitzender
  • Herbert Ehrnstrasser, technisch-sportlicher Leiter
  • Thomas Dudenhöffer, Schriftführer
  • Harald Hoferer, Hauptkassier

Matthias Kalow und Daniel Feierle scheiden nach 4 bzw. 6 Jahren auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Euch beiden ein herzliches Dankeschön für viel Engagement und Herz bei der Ausführung eures Ehrenamtes.

Dem SVF ist es damit gelungen, einerseits viel Erfahrung im Vorstand zu halten sowie neue Ideengeber zu integrieren.

Matthias, viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

P.S.: Berichte zu den weiteren Höhepunkten der Mitgliederversammlung folgen.