Ehe es für die beiden Seniorenmannschaft in die Winterpause, durfte sich die erste Mannschaft am letzten Spieltag des Jahres 2011 über einen Dreier im Duell gegen den FC Tegernbach freuen. Der SV Fahlenbach gewann dabei mit 2:1 durch die Tore von Kißlinger Johannes kurz vor dem Seitenwechsel und Carsten Patrick kurz nach dem Seitenwechsel. Für Carsten Patrick war es bereits das 15.Saisontor in 13 Spielen (an zwei Spieltagen fehlend. Der SVF belegt somit den 6.Platz zum Jahreswechsel mit 23 Punkten und 28:29-Toren.

Die Reserve konnte auch im letzten Spiel dieses Jahres erneut keinen Dreier verbuchen und verlor mit 2:3 gegen den SV Haunwöhr II – die Tore für den SVF erzielten dabei Hoferer Christian und Wolter Danny.

Die Reserve belegt damit nach 14 Spielen den letzten Platz mit lediglich drei Punkten (1 Sieg) in der B-Klasse.

Im Anschluss an die beiden Partien fand das alljährliche Jagatee-Trinken im gut besuchten Vereinsheim statt.