Liebe Mitglieder,

turnusmäßig steht wieder unsere Mitgliederversammlung an.

Dieses Jahr zwar ohne Neuwahlen, aber mit Abstimmung ob der Vereinsheimanbau weiter geplant werden soll.

Einladung und Agenda Mitgliederversammlung 2016

Besonders zu beachten:

Anlage zu Tagesordnungspunkt 9:

Die Vorstandschaft des SV Fahlenbach beschäftigt sich seit längerem damit die Infrastruktur des Vereins zu verbessern. Unseren Plan zum Anbau an unser Vereinsheim anstelle des hochwassergeschädigten und deshalb renovierungsbedürftigen Häuschens möchten wir gerne konkretisieren.

Deshalb bitten wir unsere Mitglieder um Zustimmung ein Ingenieur-/ Architekturbüro mit weiteren Planungen beauftragen zu dürfen und dafür nötiges Honorar auszugeben. Als Kostenrahmen möchten wir uns ? 10.000 Euro von der Mitgliederversammlung genehmigen lassen.

Nach reiflicher Überlegung kommt derzeit die Errichtung eines ?Mini-Spielfeldes? nicht zur Abstimmung.