Neuer Trainer beim SVF!

Unser Nachwuchsspieler Eric Martin aus der B-Jugend ist bereits mit 15 Jahren im Ehrenamt tätig.

Gemeinsam mit Lena Weiß hat er nun die Leitung der neugegründeten Ballspielgruppe übernommen, die mit mittlerweile 16  Teilnehmern stetig wächst. Wenn Lena Weiß auch allein die Aufgabe gut meisterte, freute sie sich über die zusätzliche Unterstützung – Die kleinen Rabauken der Ballspielgruppe haben ja auch jede Menge Energie!

Gemeinsam besuchten Lena und Eric schon die Ausbildung zum Clubassistenten und sind nun gemeinsam mit riesen Engagement bei der Sache.

Unterstützend und somit die Aufsicht durch Erwachsene  gewährleistend begleitet unsere BLSV Übungsleiterin Annett Nescholta die beiden auf ihren ersten Schritten im Ehrenamt!

Der SVF freut sich über seinen Nachwuchs im Ehrenamt und wünscht beiden viel Erfolg und Freude an ihrer neuen Aufgabe!

“Es ist schön, wenn es uns beim SVF gelingt auch junge Sportbegeisterte in die Vereinsarbeit und das Ehrenamt zu integrieren und so für die Zukunft zu gewinnen!”, kommentierte der 1. Vorsitzende Stefan Vachal die jüngste Vereinsentwicklung, die ihm auch persönlich sehr am Herzen liegt.

Hier findet ihr weitere Infos zu unserer Ballspielgruppe!