Die Beschaffung neuer Trikots für Jugendmannschaften ist nicht immer ganz unproblematisch und vor allen Dingen mit hohen Kosten verbunden. Umso mehr freut es uns (und die Jugendkasse), wenn sich ein Sponsor bereiterklärt die Kosten, die bei mehreren hundert Euros liegen, eines neuen Trikotsatzes zu übernehmen.

Bereits in der vergangenen Saison wurden für die U15/C-Jugend aus den Reihen der Eltern zwei Sponsoren für einen Trikotsatz gefunden. Die Schreinerin Marion Heidenkampf und die Friseurin Alexandra Martin sponserten damals mit ihren Gewerbebetrieben einen neuen Trikotsatz für unsere U15.

Da die Jugendarbeit seit dem Austritt aus der JFG Ilmtal vor eineinhalb Jahren stetig wächst und wir in diesem Jahr wieder eine U17 stellen konnten, nahm die U15 ihre Trikots in die B-Jugend mit. Somit mussten erneut Trikots für die U15 gefunden werden.

Dies rief erneut unseren Mister “Sponsor” auf den Plan, der bereits im vergangenen Jahr mit Webasto einen Sponsor für die U13/D-Jugend Trikots beschaffen konnte. Webasto sponsorte zudem bereits zweimal einen Anteil der Ausrüstung unsere Jugendsporttage.

Als Sponsor für unsere neuen U15 Trikots konnte somit die Denso Automotive Deutschland GmbH gefunden werden, die einen Trikotsatz in den Vereinsfarben schwarz-weiß sponserte.

Unser Dank gilt unseren Sponsoren und Helfern bei der Suche nach Sponsoren, sowie der Sport Alm Wolnzach, die bei der Ausstattung unserer Jugendlichen stets kompetent und fair mit uns zusammen arbeitet.

Mannschaftsfoto_C-Jgd_2014-10-05