Neueröffnung am Freitag, 15.06. – ab 12.00 Uhr heißt es “La Strada” mit Stradi in Feimbo

Seit heute ist unser neuer Pächter Ionut Vadean im Besitz des Schlüssels zum Glück, nämlich zum Vereinsheim Fahlenbach.

Zur Schlüsselübergabe kamen mit Gerhard Raithel und Wendelin Mirwald von den beiden Brauereien Toerring und Gutmann die verlässlichen Partner unserer Gaststätte.

Ionut (Spitzname: “Stradi”) und seine Mannschaft putzen, werkeln und richten sich ein, kurzum alles wird vorbereitet für die:

Neueröffnung am Freitag, 15. Juni ab 12:00 Uhr

La Strada & SV Fahlenbach

Live-Übertragung der WM-Spiele um 14:00, 17:00 und 20:00 Uhr auf der Großbild-Leinwand in der

Sportgaststätte Fahlenbach – bei schönem Wetter im Biergarten!!!

Auszug aus der vorläufigen Speisekarte:

• Spezialitäten vom Grill
  • beliebte Salate der Saison
  • verschiedene Brotzeiten
  • Pizza vom La Strada Geisenfeld (auch auf Vorbestellung)
  • Bier und kalte Getränke
  • verschiedene Spirituosen

Außerdem: Hausgemachtes Eis!

Preise für jedermann!

Stradi, sein Team und der SVF freuen sich auf euren Besuch!

Telefon 08442-8133 oder 0173-7264065

P.S.:

Am Samstag, 16.6. bleibt wegen Dorffest geschlossen.

Am Sonntag, 17.06. ist bereits ab 11 Uhr geöffnet, damit ihr die weiteren WM-Spiele live beim “Stradi” sehen könnt. Z.B. Deutschland gegen Mexiko

www.la-strada-geisenfeld.de

Neueröffnung La Strada beim SVF

Unser Foto zeigt von links nach rechts: Stefan Vachal (SVF), Gerhard Raithel (Brauerei Toerring), Ionut “Stradi” Vadean, Wendelin Mirwald (Brauerei Gutmann) (Foto: Herbert Ehrnstrasser)