In den letzten Monaten gab es einige Neuerungen auf der SVF-Homepage. So hat sich neben dem neuen Design der Homepage aller Hand getan.

Mittlerweile sind beispielsweise alle Newsbeiträge mit einem Beitragsbild ausgestattet, die fünf neusten Beiträge erscheinen abwechselnd im oberen Bildbereich der Startseite. Des Weiteren findet ihr nun all unsere bisher veröffentlichten Newsbeiträge zur Aktion “Ehrenamt stellt sich vor” zentral hier.

Auch unsere Vereinschronik ist nun aktualisiert und um ein paar Bilder ergänzt worden. Zudem findet ihr unter der Rubrik “Über den SVF” auch alles über unsere Zertifizierung “Silberne Raute”. Darüber hinaus findet sich hier auch die Seite zu unseren Fanartikel und zum Nachhaltigkeitsbericht.

Zugleich zeigen wir das Gütesiegel “Silberne Raute” auch am unteren Rand unserer Homepage, wo sich auch ein Banner zur BFV-Aktion Gemeinsam &. Fair findet.

Im Bereich der Jugend finden sich seit kurzem wieder aktualisierte Mannschaftsfotos sowie das neue Organigramm der Jugend im Bereich Trainer und Verantwortlich. Der “Nicht-Fußball” wird demnächst aktualisiert.

Organigramm der Jugend

Des Weiteren wurden unsere Ansprechpartner des Vereins im Nachgang an die Jahreshauptversammlung angepasst.

Dementsprechend wurde auch das Organigramm der Vorstandschaft angepasst.