Endlich dürfen wir wieder nahezu uneingeschränkt Sport machen. Zum Re-Start kann der SVF gemeinsam mit seinem Mitglied Ansgar Schnabbel ein besonderes neues SV Aktiv Plus Angebot im Bereich Selbstverteidigung anbieten – zwei “Schnupperkurse” sind vorerst geplant:

03. Juli 2021 Frauenselbstverteidigungskurs

10. Juli 2021 Kravmaga-Basiskurs (Selbstverteidigung/Straßenkampf) für beide Geschlechter

Somit können Damen, die am 3. Juli keine Zeit haben, gerne den zweiten Termin wahrnehmen (inhaltlich zu etwa 60% gleich). Die Kurse finden jeweils von 13 Uhr bis 18 Uhr statt im Gymnastikraum sowie bei schönen Wetter im Freien statt.

Der Kurs kostet 50 € pro Teilnehmer und 40 € für Vereinsmitglieder. Die Kursgebühr ist in bar vor Ort zu entrichten.

Bitte kommt in Sportkleidung (bitte tragt keine Oberteile mit Spaghettiträgern).

Anmeldung bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn entweder telefonisch, per WhatsApp (0178/1318438) oder per Mail ansgar@tanzstudio-ritmo.de

Ansgar und der SVF freuen sich auf euch! ??