Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Vereinsheim am Samstag Abend zur öffentlichen Weihnachtsfeier. Nach einer Ansprache durch die beiden Vorsitzenden Stefan Vachal und Robert Fraß ging es sehr kurzweillig mit 3 lustigen Theaterstücken weiter.

Die Tombola hatte auch dieses Jahr wieder einiges zu bieten, so gewann den Hauptpreis – 2 VIP-Karten für den FC Ingolstadt, gesponsert von Elektro Neuber – Sebastian Kühner der sich sichtlich freute. Die weiteren Hauptpreise – einen Tankgutschein der Tankstelle Ebner, 4 Karten für den FC Augsburg, sowie einen Gutschein der Sport Alm in Wolnzach gingen an Josef Weiß, Helmut Kellermann und Johannes Seidl.

Nach den Ehrungen für die fleißigen Helfern des Vereins führte wie gewohnt Florian Seidl durch die Versteigerung der Sachpreise.

Der SV Fahlenbach bedankt sich bei allen Besuchern, sowie bei den Gönnern und Sponsoren der Tombola sowie der Christbaum- und Sachversteigerungen.