Die C-Jugend machte sich in 3 Kleinbussen auf den Weg in die Niederlande. Sämtliche Nationalspieler waren noch im Land, da sich die Elftal nicht für die WM qualifizieren konnte. Deshalb holten sich die Holländer hochkarätige Mannschaften zu sich nach Hause.

20 Spieler, 6 Betreuer, 5. Platz unter 20 Mannschaften aus 3 Ländern, so lauten die wichtigsten Zahlen.

Die Jugendlichen waren immer pünktlich, sehr anständig und sogar die Wigwam-Zelte wurden nach eigener Kochstunde sauber und ordentlich verlassen.

Die Reise war anstrengend (1700 km, 20 Std. Fahrtzeit), aber insgesamt ein Erfolg in Sachen Kameradschaft und Sport. Lediglich die 3 Fahrer der Kleinbusse fielen disziplinarisch aus dem Rahmen: alle 3 wurden innerhalb von 5 Sekunden von der gleichen Radarfalle geblitzt. Respekt 🙂

Danke nochmals an alle Helfer und Beteiligten.