Nach der bisher erfolgreichen Saison, der guten Stimmung im Team sowie der Weiterentwicklung des Teams war es quasi fast schon formaler Akt. Beide Seiten waren sich einig, dass man auch zukünftig miteinander zusammenarbeiten möchte! Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde es dann öffentlich: Markus Huber und Markus Neuber bleiben Feimbecker!
“Ich möchte hier etwas aufbauen und ein Team entwickeln. Ich sehe beim SVF das Potential beim Team sowie im Verein, und ich fühle hier sehr wohl!”, sagte Markus Huber.
Auch Co-Trainer Markus Neuber möchte sein Engagement an der Seite von Markus Huber fortsetzen. Markus Huber (“Sir”) unterschreibt damit einen Vertrag auf weitere zwei Jahre bis Sommer 2025. Markus Neuber will ihn auf jeden Fall nächstes Jahr auch unterstützen.
“Für uns als Dorfverein mit Ambitionen, ist dieses Team genau der richtige Weg. Beide Trainer brennen für den Verein und wollen gemeinsam mit uns etwas entwickeln sowie aufbauen!”

Wir hoffen gemeinsam auf weitere erfolgreiche Matches und die baldige Rückkehr in die A-Klasse!