Einen guten 5. Platz konnte sich die Reserve des SVF am vergangenen Freitag beim Hallenturnier des TSV Rohrbach erspielen. In der Vorrunde erkämpfte man sich ein 0:0 gegen die zweite Mannschaft des ST Scheyern, bevor man dann gegen den späteren Turniersieger, dem TSV Rohrbach III, mit 1:3 den Kürzeren zog (Tor: Gerhard Mann). Im letzten Spiel gegen den VfB Pörnbach II, als es noch um den Einzug ins Halbfinale ging, konnte man trotz einem 1:2 Rückstand noch 3:2 gewinnen (Tore: Christian Schwarzmeier (2), Sigi Winklmeier). Letztendlich hatte man trotzdem das Nachsehen, da die benötigte Schützenhilfe vom Gastgeber ausblieb.

So kam es im Spiel um Platz 5 zu einem weiteren Derby gegen die AH vom TSV Rohrbach. Und obwohl man schnell mit 2:0 zurücklag, kämpfte man sich nochmal durch ein Tor von Christian Schwarzmeier heran und Bernhard Spratter erzielte 40 Sekunden vor Schluß dann sogar noch den Ausgleich. Im Elfmeterschießen verwandelten Andreas Westenrieder, Rico Wolter und Bernhard Spratter souverän, Tobias Keil hielt einen Elfmeter.

Von links nach rechts, in Klammern Tore: Tom Maier, Sigi Winklmeier (1), Christian Schwarzmeier (3), Bernhard Spratter (1), Andreas Westenrieder, Tom Melhose, Tobias Keil, Gerhard Mann (1), Rico Wolter, Jeton Gashi